Beginn: Dienstag, 28. August 2018

Ende: Montag, 31. Dezember 2018

Nun starten wir wieder durch und da Veränderungen zu unserem Leben gehören,
erzähle ich Euch unsere Neuigkeiten.
 
Unsere neuen Öffnungszeiten sind wie folgt:
 
Mittwoch bis Samstag:
von 10 Uhr bis 15 Uhr und
von 17 Uhr bis 24 Uhr
 
Sonntag :
von 9 Uhr bis 15 Uhr
 
Unsere neuen Küchenöffnungszeiten sind:
von 11 Uhr 30 bis 14 Uhr und
von 18 Uhr bis 21 Uhr
 
 
Da wir immer wieder mit negativen Äußerungen von Rauchern und Nichtrauchern
konfrontiert sind, habe ich mich dazu entschlossen, aus der Marktstub`n ein Nichtraucher Wirtshaus zu machen.
Ich hoffe, dass die Gäste die gerne mal eine Zigarette rauchen ( gehöre ja selber noch zu dieser Gruppe )
Verständnis haben werden, aber auch meine Mitarbeiter möchten einen rauchfreien Arbeitsplatz und noch dazu kommt,
dass wir einen neuen Lehrling haben und diese nicht im Raucherbereich arbeiten darf.  
 
 
Herzliche Grüße und bis bald
Eure Wirtin Gitti Böhm

Bilder